Kooperation

Kompetenzen bündeln, Fachgebiete aufteilen und Ressourcen wirklich professionell Strukturieren gab uns den Impuls gemeinsam Dinge anzugehen.

Bill Rogel, Stephan König-Thielen, und Björn Flick haben nicht nur die gleichen Visionen, sondern packen die Probleme auch gemeinsam an.

Ihr starker Partner in Sachen Online Schulung

 Fachleute unter sich

Die 3 Experten haben jahrzehnte lange Erfahrungen im Bereich der außerklinischen Intensivpflege und bündeln ihre Expertisen

Björn Flick
med.päd. B.A. (RN)

Der Berater

3 der größten Rheinland - Pfälzischen Intensivpflegedienste habe ich mit aufgebaut und geleitet. Meine große Expertise der gesamten Ambulanten Pflegelandschaft sowie ein gigantisches Netzwerk bringe ich in methodisch, didaktischer Form praxisnah mit ein.

Stephan König Thielen

Der Praktiker

Jahrelange Erfahrung in vielen Bereichen der außerklinischen Intensivpflege zeichnen mich aus. Neben der Fachexpertise sind wir stolz, auch das Talent zu haben, unser Wissen anschaulich zu vermitteln; sowohl in Präsenz als auch Hybrid oder rein online

Bill Rogel
 

Der Analyst

Die zentrale Tätigkeit der PflegeQ GmbH ist die Simulation einer vollumfänglichen MD- Prüfung unter Einbeziehung aller Transparenzkriterien gemäß der aktuellen QPR. Weiterer Schwerpunkt ist alles Rund um ein "lebendiges" Qualitätsmanagement.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.